Powered By Blogger

10.19.2009

Wilkommen auf meinem Blog

Das ist mein Blog über desinger Klamotten da ich versuche später den job zu bekommen werde ich ein paar schon entwerfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diashow zum Thema Mode

Marken

Es gibt sehr angesagte Klamotten bzw. Fimen:

-Ed Hardy belibte Sachen bei jung bis ungefähr 50 Jahre

-Picaldi coole Sachen Für Jugendliche

-Amstaff bei Jugendlichen sehr beliebt
-Nike ausgezeichnete sport marke

-Puma Für jung und alt geignet

-G-Star Für jugendliche

Allgemein Design

Im Englischen und Französischen bedeutet designGestaltung“ oder „Entwurf“, während das italienische disegno (deutsch: Zeichnung, Plastik) stärker einen erprobenden Vorgang betont, ähnlich dem spanischen diseño. Im Gegensatz zum deutschen Sprachgebrauch, der eher auf formal/künstlerische Aspekte abzielt und den Designbegriff weitgehend verdinglicht, umfasst der angelsächsische Begriff design auch technisch-konstruktive Anteile der „Gestaltung“.

Im Deutschen ist die Bezeichnung „Design“ als Bezeichnung für den Prozess des bewussten Gestaltens vor allem einer Fachszene geläufig.. Den Wandel des Designbegriffs kritisiert ein Teil der in den Designprozess Involvierten als „Inflationierung“. Tatsächlich hat sich nicht nur der Sprachgebrauch gewandelt, vor allem die Anwendungsbereiche von Designprozessen haben sich vermehrt.

Design orientiert sich am Menschen und seinen vielfältigen Bedürfnissen. Diese Bedürfnisse reichen von körperlichen und psychischen Bedürfnissen bis hin zu Anforderungen des menschlichen Verstands an die gegenständliche Umwelt. Design folgt dabei nicht allein selbst gesetzten Regeln und Intentionen, sondern muss sich vor allem mit den Interessen jener Gruppen oder Personen auseinandersetzen, denen das Design dienlich sein soll. Dadurch ist Design und sind die Entwürfe vor allem zweckorientiert. In der Designtheorie wurde dafür der Begriff der Funktionalität geprägt.

Wie fandet ihr den blog